for Sale

Riesenmeerschweinchen

Die F - Cuys , sowohl bei denen als auch bei den reinen Cuys, hat das Geburtsgewicht (GGW) mit dem späteren Endgewicht nicht viel zu tun. So manches F1 Tier ist schon größer als ein reines Cuy geworden. Dann gibt es bei den Cuys auch welche, die etwas langsamer wachsen. Aber auch groß werden :-)

Und auch bei den reinen Cuys gibt es leider immer welche die total klein sind. Diese können aber großen Nachwuchs bekommen, der im GGW viel viel höher liegt als sie selber hatten

Wenn jemand Interesse an Älteren Damen hat, die nicht mehr für die Zucht gedacht sind, weil sie zu Alt sind, dann schreibt mich gerne an über das Formular. Es suchen immer mal wieder Rentnerdamen oder auch Ältere Buben ein tolles Liebhaber Zuhause.

Boar, Bucks, Beren

Cuy Kastrate

zur Zeit keine

Preise

Böcke 45 - 55,-€

Weibchen 55 - 65,- €

Die Preise richten sich nach Fellart , also Rasse.

Overnight Info

Alle Tiere können auch mit dem Overnight reisen.

Die Kosten hierfür sind vom Käufer zu tragen, und liegen sehr verschieden,

je nachdem wohin es geht.

Hier hilft der Preisrechner vom Overnight

http://www.int-logistik.com/tierversand/online-preisrechner/

 

Auch könnt Ihr die PLZ überprüfen um zu sehen ob der Overnight zu Euch liefert.

Denn leider gibt es in einigen Regionen keine Lizensierten Fahrer

 

Ect for transport to England or Ireland.

Pawel Grzelka

contact@artologistics.com

www.arto-logistics.com

 

oder schaut auf unsere Facebook Seite "Cuys & Meeris Germany" unter Deitei

https://www.facebook.com/groups/1674321179456631/

Moritz und Kimba beim kuscheln