Meine Katzen & Hund

Das ist meine Süße Gina.Geb.: 10.Mai 2008. Eigentlich wollten wir nur 1 Katze. Hatten uns auch schon eine ausgesucht, sogar unabhängig voneinander. Lustiger Weise war es dann die selbe die wir uns ausgesucht hatten. Eine Schwarz-Weiße. Leider wurde sie uns im letzten Jahr genau vor der Tür angefahren, und ihrem Schicksal überlassen. Sie hieß Rocker !! War die Schwester von Gina

Auf jeden fall hatte ich mich endschlossen Gina auch zu nehmen, als wir Rocker abgeholt haben !

Gina wohnt seitdem Lilly da ist bei meinen Eltern nebenan, da sie den Hund nicht mag.

Mitte November 2014 ist Gina auf einen Hof nach Großensee gezogen, wo noch 3 andere Kastrierte Katzen wohnen.

Das ist Max, ein Sohn von Gina.

Geb.:18.05.2009

 Als er im Letzten Jahr Geboren wurde, habe ich gleich gesagt, "der bleibt"

Er ist nun der Kater von meinem Sohn.

Immer müde, und ein Kerlchen für sich!!

Moritz, der Bruder von Max. Eigentlich sollte er gar nicht bleiben. Aber er ist so ein Süßer gewesen als er noch klein war, ist er jetzt auch noch, riesig groß ist er gewesen.

Ich habe mich dann dazu endschlossen das er bleibt. Zum Glück.

Am 27.06.2013 wurde mein Moritz vor unserem Haus tot gefahren und einfach liegen lassen, ohne sich drum zu kümmern.

Er fehlt mir jeden Tag . Moritz hatte seine eigene Art und war einmalig.

Jack!! Er kam ende letzten Jahres 2009 zu uns. Rocker wurde tot gefahren. Und paar Monate später haben wir Jack geholt. Er ist eine reinrassige BKH. Allerdings ist da noch nicht viel von zu sehen. Aber so langsam wird er immer runder.

Zum Glück verstehen sich alle Kater ganz super.

Das ist Räuber. Er ist ein Sohn von Rocker. Leider hatte sie nicht viel für ihren ersten Wurf übrig. Hätte meine Ma den kleinen Kater nicht mitgenommen, wäre er wohl nicht mehr am Leben. Räuber lebt bei ihr seitdem er 3 Wochen alt ist, und er sah wirklich nicht sehr gut aus als wir ihn gefunden haben.

Alle 2 std.mußte er gefüttert werden. Natürlich gibt man so ein Tier nicht wieder weg.

Eine Schwester von ihm, hat es nicht geschafft.

Räuber ist auch jeden Tag bei uns, da wir ja nebeneinander wohnen.

Aber, Gott sei dank, verstehen sich alle 5 Katzen super !!!!

Lilly

Geb.ca. 15.10.2010

Sie lief mir zu, und bleibt natürlich bei mir. Mit den Katzen kommt sie mitlerweile klasse zurecht. Es wird aber wohl noch besser klappen mit der Zeit. Alle Tiere müssen sich schließlich aneinander gewöhnen. Lilly ist sehr anhänglich, und folgt mir auf Schritt und Tritt. Männern gegenüber ist sie sehr Vorsichtig, vielleicht schlechte Erfahrungen.Sie kann es einen ja leider nicht Erzählen.

Einen Hund wollte ich schon lange gerne haben, allerdings eine andere Rasse, und kleiner !! In diesem Fall glaube ich, nicht ich habe den Hund gefunden, sondern der Hund mich !!!

Am 29.06.2013 ist ein neuer kleiner Moritz bei uns eingezogen.

Der den alten Mortz nicht ersetzen soll................................... aber Max einen neuen Wegbegleiter sein soll !  Jack ist leider ein absoluter einzelgänger.

Der neue kleine Moritz.

Ein kleiner Wirbelwind, immer den schalk im Nacken, und macht ständig Quatsch

Geb.: 07.04.2013

Moritz heute November 2014

Er ist ein ziemlich großer Kerl geworden.

Aber immer noch Blödsinn im Kopf

Als Moritz im August einzog,, kam knapp 3 Wochen später der Kimba hinzu.

Ich hatte ihn auch nur per zufall bekommen.

Geb.: 15.05.2013

Odin

Er ist am 15.09.2014 geboren und hier ende Oktober eingezogen.

Ein hübscher Creme getigerter Kater

Tommi

geboren 01.09.2014

Er ist eines von 7 Katzenbabys die wir auf dem verwilderten Grubdstück unseres Nachbarn gefunden haben. 4 hatten wir ins Tierheim gebracht, weil sie nicht gut aussahen. 2 Tage später fanden wir 3 weitere Babys, Tommi und 2 Schwestern. Die Mama hat sich um die 3 aber gut gekümmert. Sie war eine von den Wildkatzen die meine Mutter füttert. Sie ist später zu ganz lieben Leuten gezogen, wo bereits 2 Söhne aus einem Wurf vorher hingezogen sind.

Am 09.April 2016 wurde Tommi auf unserer Straße angefahren, und ich mußte ihn schweren Herzens am nächsten Tag gehen lassen. Er wird mir und seinen Freunden sehr fehlen, und hinterläßt ein großes Loch in meinem Herzen. Aber er wird immer bei mir sein tief im Herz.

Mach es gut mein Kleiner Engel.....................

Anfang November 2016 kamen die letzten 3 Straßentiger die meine Mutter draußen fütterte ins Haus. Von den Zwillingen vom Mai 2015 ist einer nach Todendorf gezogen, und der andere nach Hamburg zu einer zierlichen Schwarzen Katze, und 2 lieben Besitzern.

Der Kleinste, halbbruder von den beiden, Lenny (Pupsi) habe ich ihn genannt, ist bei mir geblieben. Er ist vom 1. Mai 2016 und Außerdem die reinste Schmusebombe !!

Moritz und Kimba beim kuscheln